Gästebuch

Kommentare: 84
  • #84

    Anastasija Stojkov (Dienstag, 19 März 2024 11:38)

    Sie sind sehr kreativ und Sie haben auch ein gutes Auge dafür!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut
    Machen Sie weiter so!

  • #83

    1 EF (Mittwoch, 13 März 2024 12:55)

    Sehr sehr coole Fotos, Herr Kurz!
    und immer wieder interessant wenn ma uns die Bilder im Unterricht ansehen :)


    Liebe Grüße Eva & Selina

  • #82

    Melissa (Mittwoch, 20 Dezember 2023 10:56)

    Wunderschöne Bilder!!

  • #81

    Cornelia Ebner (Freitag, 03 November 2023 10:27)

    Ganz toll - weiterhin gut Licht !!

  • #80

    Paul Gann (Montag, 11 September 2023 15:32)

    Ganz tolle Bilder! Herzliche Gratulation.
    mfg
    Paul Gann

  • #79

    Hannah (Donnerstag, 11 Mai 2023 09:29)

    Sie fotografieren mindestens so gu wie Sie AWL erklären Herr Kurz :)

  • #78

    Jovana (Donnerstag, 04 Mai 2023 12:19)

    Wunderschöne Bilder! :)

  • #77

    Clemo (Donnerstag, 04 Mai 2023 12:18)

    fabelhafte Bilder Herr Kurz! :)

  • #76

    Antonia (Donnerstag, 04 Mai 2023 12:16)

    Wunderschöne Bilder!

  • #75

    Christian Schuster (Mittwoch, 08 März 2023 11:43)

    Bei näherer Durchsicht fällt mir ein. Das ist Endstufe, nicht zu toppen. Kritikern bleibt die einzige Chance, demütig zu verstummen

  • #74

    Kevin (Mittwoch, 14 Dezember 2022 14:22)

    Super Schöne Bilder

  • #73

    Walter Trausinger (Dienstag, 11 Oktober 2022 23:10)

    Gratuliere Wolfgang! Du hast eine hervorragende Galerie - einfach Bild für Bild perfekt.

  • #72

    Barbara Lahnsteiner (Dienstag, 22 Februar 2022 22:44)

    Lieber Wolfgang!

    Deine Fotos sind für mich perfekt !!

    Liebe Grüße Babs

  • #71

    Dietmar Fürhapper (Sonntag, 17 Oktober 2021 17:36)

    Hallo Wolfgang!

    Sehr gelungene Aufnahmen.
    Macht Lust auf mehr.

    Lg
    Dietmar
    www.fotodietmarfuerhapper.at

  • #70

    Rudi Schabetsberger (Samstag, 09 Oktober 2021 16:04)

    Jedes deiner Fotos ist ein Kunstwerk.
    Schön dich kennengelernt zu haben. Lg Rudi

  • #69

    Marcel (Mittwoch, 19 Mai 2021 14:30)

    Die Fotos sind Hammer!!

  • #68

    Emma und Laura (Mittwoch, 03 März 2021 16:37)

    De Fotos san foi lit;)

  • #67

    Manfred Z. (Mittwoch, 30 Dezember 2020 10:15)

    Tolle Bilder

  • #66

    Almir (Mittwoch, 14 Oktober 2020 14:48)

    Die Bilder auf Ihrer Homepage sind ganz toll.
    Einige dieser Bilder bringen einen in Urlaubsstimmung, Wahnsinn

    LG & Alles Gute

  • #65

    Maximilian Scharfetter (Mittwoch, 14 Oktober 2020 14:46)

    Hallo Herr Kurz,

    Wir sind alle sehr begeistert von den perfekten Fotos!

    Die haun uns um!

    LG Maxi

  • #64

    TheNotoriousMMA (Mittwoch, 14 Oktober 2020 14:45)

    Very nice work there m8.

  • #63

    Alina (Mittwoch, 14 Oktober 2020 14:44)

    Wunderschöne Bilder !! Top !!

  • #62

    Robert Stöckl (Mittwoch, 14 Oktober 2020 14:44)

    Super geile Fotos

  • #61

    hofme (Donnerstag, 25 April 2019 12:58)

    Hallo Wolfgang,

    war lange nicht mehr hier und bin wieder fasziniert was du alles in deinem Portfolio hast!
    Gratulation!

    LG Ernst

  • #60

    Ulrike (Donnerstag, 28 Februar 2019 11:26)

    Bruderherz da hat ja alles tipptopp gepasst, mega Aufnahme:)
    Liebe Grüße Ulli

  • #59

    Michaela (Freitag, 07 September 2018 02:03)

    Lieber Wolfgang
    .....tolle Fotos
    Da bekomme ich richtig Lust, die mir bekannten Motive nochmal mit einem „offenen“ Blick zu betrachten :-)
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #58

    Tina (Donnerstag, 02 August 2018 13:13)

    Hallo Wolfgang, nein da kann kein Handy mithalten - lg. Tina

  • #57

    Andreas (Sonntag, 22 Oktober 2017 18:01)

    Hallo Wolfgang!
    Erstklassige HP mit ganz tollen Fotos! Einige Motive kenne ich aus eigenen Reisen, auf einige hast du mir absolut Lust gemacht.

    LG Andreas

  • #56

    Marcel (Sonntag, 27 August 2017 03:47)

    Very nice work. Congrats. It was nice to meet you in Iceland.

  • #55

    Andreas (Samstag, 26 August 2017 08:08)

    Die tollen Islandbilder haben mich auf deine Homepage gebracht. Hier findet man noch weitere ausgesprochen interessante Bilder. Gratulation dazu!

    LG Andreas

  • #54

    Susanne Eder (Montag, 24 April 2017 11:15)

    Hallo Wolfgang du hast hier sehr viele schöne Bilder gemacht .Momente die vergehen aber du bist zum richtigen Zeitpunkt dortgewesen um sie zu verewigen. Gratuliere dir zu deinen Werken. Liebe Grüsse Susanne

  • #53

    Stefan Senft (Samstag, 01 Oktober 2016 18:18)

    Super Aufnahmen Wolfgang, brauch noch mehr Zeit für Deine Bilder,
    Fürs Erste bin ich begeistert.
    Servus nach Tirol
    Stefan

  • #52

    Andreas (Montag, 09 November 2015 20:20)

    WOW! Einfach traumhaft deine Aufnahmen.

    liebe Grüße
    dein SPS Kollege Andi

  • #51

    Claudia (Dienstag, 27 Oktober 2015 17:35)

    Hallo Wolfgang,

    Deine Internetseite beinhaltet wirklich tolle Fotos. Besonders die Landschafts- und Reiseaufnahmen begeistern.

    LG aus Köln
    Claudia

  • #50

    Stark Gabi (Montag, 16 März 2015 09:07)

    Hallo Wolfgang!

    Deine wunderschönen Landschafts-/Reiseaufnahmen veranlassen einen zum Träumen und wer möchte nicht solche Träume haben?!

    Ganz liebe Grüße

    Gabi

  • #49

    Werner Arbeiter (Montag, 09 März 2015 13:31)

    Hallo Wolfgang,

    ich bin durch einen Arbeitskollegen (Gabriel) auf deine tollen Seite aufmerksam gemacht worden.
    Meine Leidenschaft gilt der Landschaft und Flügzeugen Fotografie.
    Deshalb ist mein Fav Bild das Motive mit den beiden Steinen im See (ich denke das ist am Wolfgangsee) Auch die anderen Bildern lassen sich sehen und die BQ ist erstklassig.

    Schöne Grüße aus Thalgau
    Werner

  • #48

    Christina Bachlmayr (Freitag, 06 März 2015 15:59)

    Hallo Wolfgang
    bin eher zufällig auf deine Seite gestoßen
    und bin begeistert von Deinen Fotos
    am bsten hat mir die Landschaftsfotografie mit den
    Booten und rosa Stimmung einfach der Hammer

    lg Christina

  • #47

    rolva (Dienstag, 03 März 2015 06:35)

    Servus Wolfgang,
    über ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet und habe tolle Aufnahmen zu sehen bekommen - zu meinen persönliche Favoriten zählen die Landschaftsaufnahmen, schöne Motive gekonnt umgesetzt.
    Gruß aus Aachen.
    Roland

  • #46

    Monika (Freitag, 27 Februar 2015 20:13)

    Hallo Wolfgang,
    eine kleine aber sehr, sehr feine Fotoseite mit phantastischen Bildern habe ich hier gefunden. Ganz besonders klasse finde ich deine Landschaften mit dem in jedem Bild
    so richtig stimmigem Licht enthaltend. (Ich weiss, der letzte Satz hier, beinhaltet eine etwas komische Grammatik und Ausdrucksform, hoffe trotzdem, du weisst was ich damit sagen möchte) LG Monika

  • #45

    Dirk (Freitag, 27 Februar 2015 07:07)

    Hallo Wolfgang,
    die Aufnahmen sind Dir gut gelungen.
    Die Qualität ist beeindruckend. Mach weiter so...

    Gruß
    Dirk

  • #44

    Sigi Pelikan (Freitag, 16 Mai 2014 11:10)

    Lieber Herr Kurz,
    mit Begeisterung habe ich mir Ihre Fotos angeschaut, Fotos die wunderschön sind und das Herz eines passionierten Naturfreundes höher schlagen lassen!

    Lieber Gruß
    Sigi Pelikan

  • #43

    Hermann (Dienstag, 17 Dezember 2013 10:34)

    Hallo Wolfgang, habe gerade auf deiner HP vorbeigeschaut, ganz feine, beeindruckende Bilder zeigst du da - chapeau! Wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und für 2014 viel Glück und immer gut Licht. Vielleicht sehen wir uns irgendwie, irgendwo mal wieder.

    Hermann (scalaria air challenge wolfgangsee)

  • #42

    Hashem Aljaaf (Montag, 04 November 2013 16:39)

    Hallo Wolfgan

    ihr aufnamehen sind genial und klasse hast du vor gestellet in ein wunder schönes Homepage. ich wünch dir vielen Erfolg.
    LG
    Haschem Aljaaf

  • #41

    Erwin (Dienstag, 29 Oktober 2013 13:03)

    Servus mein Freund!

    Sehr, sehr schoene Seite mit vielen atemberaubenden Aufnahmen. Ein Pendant fuer Alle, die glauben gute Bilder sind eine Frage der Technik. Letztendlich zaehlt ein gutes Auge, welches Du immer haben wirst. Vielen Dank fuer Deine Freundschaft und ehrliche Kritik!

  • #40

    hausi (Sonntag, 29 September 2013 00:34)

    Hallo Shorty,
    bin mal wieder durch deine Galerien gesurft und bin immer wieder von deiner Qualität beeidruckt :-)

    lg hausi

  • #39

    FMK 1b (Dienstag, 07 Mai 2013 10:49)

    Ihre fotos sind die besten!

  • #38

    FMK1b (Dienstag, 07 Mai 2013 10:45)

    Ihre Fotos sind der Hammer !!! :)


    Liebe Grüße Laura und Carina (FMK1b)

  • #37

    FMK1b (Dienstag, 07 Mai 2013 10:39)

    Sehr tolle Fotos Herr Kurz :)
    Immer wieder schön zum Anschauen :)

    LG FMK1b

  • #36

    htshots (Donnerstag, 09 August 2012 08:57)

    Tolle Fotos und sehr beeindruckende Landschaftsaufnahmen.......

    Gruss
    Heike

  • #35

    FMP Gruppe (Donnerstag, 15 März 2012 10:47)

    Sehr tolle Bilder Herr Kurz.!!!!

    Liebe Grüße

    Ihre FMP Gruppe